Theater zapzarap

Im Sommer spielten sie bei uns auf der Nüenalp. Wir waren so begeistert, dass wir das Theater / A-cappella Ensemble zapzarap ein zweites Mal einladen. Diesmal spielen sie bei uns in Mollis auf dem Bauernhof.

Samstag, 29. Oktober

ab 18:30 Uhr Alp-Raclette mit Grill

Das Kalb- und Schweinefleisch stammt von auf der Alp gesömmerten Tieren und den Raclettekäse haben wir in Handarbeit ebenfalls auf der Alp hergestellt.

Nachtessen à discretion Fr. 25.- pro Person (Kinder bis 14J Fr. 1.- pro Altersjahr). Eintritt Theater Fr. 28.-

um 20:30 Uhr geht sie los, die

Ochsentour


Lüpfig, jauchzig, pfiffig und bauernschlau - das neue Programm von zapzarap.

Im neuen Programm "Ochsentour" interpretiert das vierstimmige Theater/A-cappella Ensemble Schweizerlieder und -texte auf zapzarapsche Art und Weise: aussergewöhnlich und witzig. Die vier Schauspieler- und SängerInnen entdecken beim ausmisten allerlei Musikgut, Anekdoten und Weisheiten und wandern von nostalgischer Sentimentalität zu bodenständiger Schamlosigkeit. Die Lieder werden theatralisch, eigenwillig und schräg inszeniert und zu bittersüssen Geschichten zusammengezappt. Da geschieht im "Det äne am Bergli" allerhand mit der weissen Geiss und ein "Mojito" kann einem ganz schön den Kopf verdrehen...